Immernoch schmerzen?

4 Antworten

Kann passieren. Bei mir wars so

1. Impfung: nix gemerkt

2. Impfung: Schmerzen im Arm und leichte Erkältungssymptome

3. Impfung: fast nix gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei der Corona Impfung gibt es oft langzeit Nebenwirkungen etc. Diese äußern sich als schmerzen, druck gefühl, o.ä. Hatte ich selbst auch und war deswegen schon beim Arzt, der gab jedoch entwarung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HareKrishnaRama  06.06.2022, 06:21

Als Langzeitnebenwirkungen würde ich ne normale Impfreaktion nicht bezeichnen. Bin seit über einem Jahr geimpft. Und lebe immer noch, nicht ferngesteuert und kein Reptil geworden. Schade eigentlich..😁

Es ist auch grundsätzlich nicht ratsam, sich selber zu impfen.

Xeliii
Fragesteller

Lustig ich wurde vom Arzt geimpft

(ich kann nicht so gut deutsch schreiben und reden)

Es is auch nicht ungefährlich, sich selbst zu impfen.