Ich habe mich gestern impfen lassen, was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dann hast du deinen Arm bei der Impfung angespannt, und die Nadel hat ein paar deiner kleinen Muskeln zerissen (ist nicht schlimm). Lass den arm nächstes Mal total schlapp hängen, dann spürst du später nichts. Dagegen kannst du nicht viel tun, das bleibt so 2-3 Tage mit Schmerzen und dann ist es eigentlich wieder weg.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal und ist bei jedem so! Die Schmerzen gehen morgen oder spätesten übermorgen weg!

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung

Viel Ruhe und ablenken mit Serie/Film.

Sonst halt Geduld ;)

Von Schmerzmitteln rate ich ab, da diese eventuell (!) die Wirksamkeit der Impfung abschwächen.

ausser kühlen nur abwarten. nach 2 tage geht dies weg

Du hast dich selbst geimpft?

0901YK
Fragesteller

Nein