arm komplett einschlafen lassen

2 Antworten

ach, is nich schädlich ;-) Du hast halt einfach die Blutgefäße abgeklemmt...sobald du die Position deines Arms wieder veränders, funzt die Blutzirkulation wieder und du bekommst wieder Gefühl in dem Arm. Is aber wirklich ein witziges Gefühl, wenn der Arm da so "abgestorben" rumbaumelt, ich kenn das :D

lass deinen arm möglichst lang nach oben gestreckt und irgendwann schläft er ein. aber du darfst ihn ja nicht runtertun, auch wenn es nach schon ca 2 minuten wehtut ^^

Linker Arm schwer bzw taub.

Es ist nicht soo schlimm aber mein linker arm ist ein wenig taub und er fuhlt sich sehr schwer an war aber auch am wochenende schwimmen und habe ihn ziemlich angestrengt kann das davon kommen ich habe auch ein bischen muakelkater ...bin 14 jahre...hoffe auf ein paar gute antworten....eine frage noch kann das von kreislaufproblemen kommen??

...zur Frage

Mein rechter arm ist komplett taub HILFE ich habe leichte Herz schmerzen!?

...zur Frage

aufgewacht, rechte körperhälfte kurz taub, arm hing runter?

ich war schon 3 mal in der Notaufnahme die letzten Tage und sie konnten nichts feststellen. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Babykatze erschreckt was tun/ was wird passieren?

Hallo erstmals, also mir ist eine Babykatze zugelaufen vor einen Monat. Ich habe immer mit ihr gespielt und sie natürlich auch gefüttert. Doch sie hat sich nie wirklich streicheln oder anfassen lassen. Heute habe ich sie mal gestreichelt und dann hochgehoben. Woraufhin sie dann komplett geschockt war. Also das denke ich zumindest denn sie hat mich komplett angefaucht und ganz ängstlich miaut. Ich hab sie dann auch wieder runtergegeben und jetzt habe ich angst, dass sie wegläuft. (Sie ist eine Freigänger-katze) Wird sie wegen sowas weglaufen? Hat damit jemand Erfahrung? Und wie kann ich verhindern dass sie wegläuft? Und falls sie bei mir bleibt, wie kann ich ihr Vertrauen zurückbekommen? Und wird sie mir jemals wieder Vertrauen? (Sie war 4 Wochen bei mir und hat mir schon ein wenig vertraut also sie kam schon ziemlich nahe.) Und jetzt kommt sie gar nicht mehr her.. Ich fühle mich so schlecht und es tut mir so leid! Ich hoffe, dass sie nicht weglauft und dass sie mir wieder vertraut (irgendwann)! Bitte ein paar nützliche Tipps.

...zur Frage

Hand komplett taub nach aufwachen?

Hi, in letzter Zeit passiert mir öfters dass meine Hand nach dem aufwachen komplett taub ist. Er ist nicht "eingeschlafen" (kein kribbeln) sondern komplett taub (habe dann auch kein Gefühl). Es ist wie bei einer Schlafparalyse nur für die Hand ^^. Liegt dass daran dass meine Hand/ mein Arm nicht gut durchblutet wurde? Und passiert euch dass auch öfters?

Danke.

...zur Frage

Kein Gefühl im Arm

Mein rechter Arm ist öfters mal taub, wenn ich geschlafen habe und aufgewacht bin. Nicht das normale "eingeschlafen", sondern der Arm ist komplett frei von jeglicher Funktion. Ich kann den dann nur umherschwingen, wenn ich meinen Oberkörper bewege, bis irgendwann mal das Blut wieder fließt. Das erste Mal, als ich das hatte, war ich die Nacht zuvor etwas betrunken und dachte, es kommt durch den Alkohol. Jetzt hatte ich es eine Zeit lang nicht und habe auch kein Alkohol getrunken und hatte es letztens wieder gehabt, also scheinbar doch nicht (allein) der Alkohol.

Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?