ark survival evolved?

1 Antwort

Für ein Anfänger ist es ein relativ guter Start ins Spiel. LVL 36 Dinos sind zwar am Anfang noch etwas praktisch, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr.

Ich würde dir empfehlen ein Theri zu zähmen, weil dieser Dino ist ein guter Dino, um fasern und Beeren zu farmern. Außerdem kannst du dich mit diesem Dino besser dich vor anderen dinos verteidigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games
Werwolf23
Fragesteller

ich war zu dem zeitpunkt lvl 36-38, nicht die dinos haha

Strafe06533  15.03.2024, 19:36
@Werwolf23

Es gibt welche, die achten auf ihre lvls?
Welche lvls haben die Dinos?

Achte bitte immer darauf, keinen Dino zu zähmen, der fast schon lvl 450 (bei manchen Servers ist der max lvl anders eingestellt, aber grundsätzlich ist es immer lvl 450) ist, weil man die nicht mehr so gut aufskillen kann.

Werwolf23
Fragesteller
@Strafe06533

im moment haben die dinos so um die 80, hab mir aber noch ein paar tek, einen bronto und nh rex dazu geholt haha

ich achte grundsätzlich auf meine lvl!