Carnotaurus Töten | Ark: Survival Evolved?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem anderen Dino drauf beißen oder mit Waffen drauf schießen.
Carnos haben echt net gerade viele Leben, eine Pumpgun macht kurzen Prozess.
Oder selbst ein gelevelter Raptor mit etwas besserem Sattel sollte keine Probleme haben.
Ein Argentavis z.B ist auch gut.

Ronas63
Fragesteller

Welcher Level sollte der Raptor haben? Schwierigkeitsgrad ist Mittel.

AnakinZockt  11.07.2022, 16:37
@Ronas63

Kommt eher auf das Level des Carnos an, aber ein level 100+ Raptor sollte das schaffen.
Ein Raptor ist ja auch schnell, also renn einfach weg wenn du low bist.

lorisuntouched  25.08.2022, 15:14
@Ronas63

das level ist eigentlich egal es kommt auf die wichtigen stats an wie Hp und schaden aber eigentlich reicht auch schon eine armbrust normalerweise sollte man ja schneller als n carno sein sofern man seinen character richtig gelevelt hat movementspeed ist da auf jeden fall wichtig, ansonsten tamest dir halt n level 150 raptor (bola + betäubungspfeile) und der kommt dann so mit 25 punkten in hp und schaden raus den noch bissl leveln und es müsst reichen wenn du den richtig angreifst

Auf einen Berg stellen und dann mit Bogen, Armbrust, Flinte darauf schießen. Ansonsten eine falle bauen und das darin machen ( also hinein locken) dann läuft er auch nicht weg wenn er low ist. Aber die beste Methode ist schwing dich auf einen giga oder rex und zerfleisch ihn einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Ich stech auf ihn mit einer Pike ein, dann sagt er auch gute Nacht.

Ansonsten empfehlen sich Fernkampfwaffen oder andere Dinos.

Bei der Dino Auswahl würde ich vielleicht noch berücksichtigen welcher mir das meiste Keratin aus dem Carno rausholt, wenn er Platt ist.

Zähm dir irgendwas was stark genug ist z.B. Schildkröte, Raptor, Dodo Armee, Para, Dilopho
nimm am besten zwei Stück mit

oder bau dir einen kleinen stein turm mit Leitern