Ark Server mit weniger als 10 Slots?

3 Antworten

Die beste Möglichkeit wäre es mit einem root- bzw vServer zu machen. Das sind Server mit einem Betriebssystem, meistens eine Linux Distribution, drauf. Man muss also den Spiele Server selber installieren. Der Server muss auch selber konfiguriert werden z.B. Slots, Passwort und was es noch so gibt.
Wenn man gar keine Ahnung von Linux hat, sollte man es nicht auf diesem Weg machen.

Ein script zum Installieren des Ark Server findet man auf gameservermanagers.com .

Zum mieten des Servers kann ich Netcup (netcup.de) empfehlen. Welchen ihr genau braucht müsstet ihr noch herausfinden. Man könnte darauf z.B. auch ein TeamSpeak Server installieren.

Ne kenne ich nicht

Sry wollte etwas schreiben habs gepostet dann merkte ich dass du eine ganz andere frage gestellt hast. xDD

0

Ark ps4 server kaufen, wo?

Ich habe erfahren das man jetzt seine eigenen Server für ARK auf der ps4 kaufen kann. Welche Anbieter sind offiziell dafür berechtig die zu verkaufen? Ich weiß das Nitrado die rechte besitzt.

...zur Frage

Ark Nitrado Server Problem?

Hallo erstmal,

Ich habe mir ebend nen Server mit 30 Slots auf nitrado bestellt, hatte vor etwa 1 jahr häufiger Server bestellt aber bei Gportal. Ich habe jetzt alles fertig eingestellt doch das lvl cap funzt nicht habt ihr da ne Idee? Also es soll für spieler bis lvl 120 gehen und bei dinos sollen 100 hinzugefügt werden. Hier meine game.ini von Nitrado: https://pastebin.com/7SUFPZBG

...zur Frage

Minimum 10 Spieler (ark survival evolved)?

Hi, ich möchte einen Nitradoserver mit ark survival evolved bestellen. Dort steht allerdings, dass ein ark-server nicht weniger als 10 Solts groß sein kann. Dennoch kann ich bei den Einstellungen die Slots auf bis zu 4 Spieler regulieren. Kann ich also einen ark-server mit nur 4 Spielern bestellen?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen ARk-Server mit 2 Slots?

...zur Frage

Server hosting/kosten/root?

Huhu :). * kaffe rumreich* Wollte folgendes fragen : Ich würde gerne server selber hosten im sin von einen ts server und einen laggfreien ark Server. Jetzt war die Überlegung. Holle ich mir für 15euro monatlich nen root server. Oder kaufe ich mir für eine gewisse Summe 100-280 Euro. Ca einen minipc ( könnt gerne ideen Posten wäre lieb ;)). Der dauerhaft läuft und möglichst nicht mehr als der gemietete root Server kosten würde monatlich. Halt einmal hohe Summe. Nur. Oder.sollte ich doch lieber alles einzeln mieten und verfahre dort billiger ts (6 slots ca) ark 5/10 slots. Mfg danke schonmal im vorraus keks geb :3.

...zur Frage

Günstiger Ark Server mit Handyguthaben bezahlen?

Hallo ich würde gerne einen Ark Survival Evolved Server erstellen mit so 15 slots der Server sollte eine gute Leistung bringen und er sollte möglichst günstig sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?