Ark Server mit weniger als 10 Slots?

4 Antworten

Die beste Möglichkeit wäre es mit einem root- bzw vServer zu machen. Das sind Server mit einem Betriebssystem, meistens eine Linux Distribution, drauf. Man muss also den Spiele Server selber installieren. Der Server muss auch selber konfiguriert werden z.B. Slots, Passwort und was es noch so gibt.
Wenn man gar keine Ahnung von Linux hat, sollte man es nicht auf diesem Weg machen.

Ein script zum Installieren des Ark Server findet man auf gameservermanagers.com .

Zum mieten des Servers kann ich Netcup (netcup.de) empfehlen. Welchen ihr genau braucht müsstet ihr noch herausfinden. Man könnte darauf z.B. auch ein TeamSpeak Server installieren.

Ne kenne ich nicht

Sry wollte etwas schreiben habs gepostet dann merkte ich dass du eine ganz andere frage gestellt hast. xDD

0

Was möchtest Du wissen?