Ark für ps4 preis anstieg?

1 Antwort

Die meinst als Investition? Never.

Jeder der sich nicht Blind mit Ark auseinandersetzt, weiß um Wild Card als Entwickler bescheid.

Im Endeffekt hast du nachdem Release von Ark ASA nur noch die Option Singleplayer, in einem komplett verbuggten Game.

Denn ich bezweifel, dass die Privateserver so einen Bumm erleben, das jeder dann dort weiterspielt.

Will man ein grafisch überarbeitetes Spiel, mit neuen Dinos, neuen Karten, mit beseitigten Bugs (Wer es glaubt....), mit dem Wild Card ja gerade lockt, heißt es PS5 kaufen und gleich dazu ASA oder pech gehabt.

Lucas476
Fragesteller

Welche Spiele siehst du als Investition?

Haruktora  23.06.2023, 17:36
@Lucas476

Wenn es schon ein Konsolen oder PC Spiel sein muss, dann was originelles was nicht so häufig in dieser Art produziert wird.

Am besten was nur im Singleplayer spielbar ist oder über eine LAN Verbindung, da früher oder später Online Modi abgeschaltet werden, da die Entwickler es nur solange Supporten, wie es Geld abwirft.

Ich würde auf Strategie Games Tippen wie Civilization oder auch Anno.

Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre Sims oder die alten WarCraft Games.

Aber da wird es noch lange dauern je nachdem wie Alt die Games sind, bis sie an Wert gewinnen.

Da kommst du weiter, wenn du alte Brettspiele sammlest die, vielleicht noch eine Limited Edition waren und sie sich in einem Super Zustand befinden. Am besten nie gespielt.