Aris Zopf?

1 Antwort

Für den Zopf mit verstecktem Haarband benutzen Sie am besten ein möglichst dünnes Haargummi, das weder eine Naht, noch eine Metallschlussstelle besitzt, die Ihre Haare beschädigen könnte. Dann binden Sie Ihr Haar straff zurück und teilen eine schmale Strähne aus dem Zopf ab. Diese wickeln Sie nun eng um den Ansatz des Pferdeschwanzes – und zwar so lange, bis das Haargummi komplett unter Ihrem Eigenhaar verborgen ist. Das Ende der Strähne stecken Sie jetzt mit einer unauffälligen Haarklemme fest – am besten an der Unterseite des Zopfes, damit es auch wirklich keinem auffällt. Fertig ist der edle Look! Für besseren Halt können Sie die gewickelte Strähne noch mit etwas Haarspray fixieren.

Quelle: "Freundin"

Es gibt auch sog. unsichtbare Haargummis, die wie geflochtene Haare aussehen. Die findest du im www.