Argumente gegen Sexroboter?

2 Antworten

Uh, gutes Thema. Als Partner würde ich so eine künstliche Figur zwar nicht bezeichnen, aber es gibt bestimmt einige, für die so etwas vorstellbar bzw sogar ideal ist.

Auch heute (schon seit längerem) haben etliche Leute eine lebensechte Puppe zuhause als Ersatz für einen (meist weiblichen) Begleiter.

Manche finden's komisch, ich denke, warum nicht?

Hoffe trotzdem, dass ich nicht miterleben muss auf ein Doppeldate zu gehen, bei dem ein Part davon nicht menschlich ist.

verreisterNutzer  17.09.2023, 15:45

Naja realistisch gehen Leute die das betrifft nicht auf Dates oder überhaupt je aus dem Haus^^

Nachgedacht34  17.09.2023, 18:52
@verreisterNutzer

Wer weiß... vielleicht schlägt das die Roboter Dame ja mal vor 🤣

Kommt ganz auf die Programmierung an

Eine Puppe hat ja trotzdem kein Eigenleben. Meiner Meinung nach kann etwas künstliches eine richtige Bezeichnung nicht ersetzen.

Wenn es jetzt um reinen Sex geht und man das geil findet ist das für einige sicher eine Lösung

verreisterNutzer  17.09.2023, 15:47

naja mit KI, aber halt die sexuelle Frustration geht weg. Es gibt halt Leute die wollen das verbieten scheinbar nur um uns zur Jungfäulichkeit verdammte Männer zu quälen.

LostBoy919  17.09.2023, 15:52
@verreisterNutzer

Ich verstehe was du meinst. Ich kenne niemanden der das verbieten wollen würde aber es gibt meiner Meinung nach auch keine guten Gründe warum man das verbieten sollte

verreisterNutzer  17.09.2023, 15:57
@LostBoy919

Aber welche? Die die ich gelesen habe sind ziemlich lächerlich, wenn man den Spieß mal umdreht wird das auch klar: Es gibt Pferdedildos zu kaufen, führt das dazu, dass Frauen Pferde vergewaltigen?

LostBoy919  17.09.2023, 16:01
@verreisterNutzer

So wirklich fällt mir nix ein außer das man vlt verlernt Bindungen zu echten Menschen aufzubauen.

verreisterNutzer  17.09.2023, 16:04
@LostBoy919

Ja das stimmt natürlich. Aber das passiert sowieso durch die Technik und die Männer die auf solche Roboter angewiesen sind, ahben wahrscheinlich keine Kontakte zu Menschen (natürlich können auch Frauen Sexroboter haben)

LostBoy919  17.09.2023, 16:06
@verreisterNutzer

Ja da hast du wahrscheinlich Recht, so doll kenne ich mich da nicht aus. Aber um ehrlich zu sein, ausprobieren würde ich das XD