Argumente für eine Pizza

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine pizza hat den vorteil, dass se sich sehr individuell gestalten lässt. die auswahl des belages oder auch die des käses ist bestimmt in über 1000 möglichkeiten variabel..

gibt es als backmischung, als völlig fertiges gericht tiefgekühlt, kann leicht modifiziert werden\kann man sich fast überall vom bringdienst bestellen, so dass überhaupt keine "arbeit" mehr nötig ist.

Einfache, schnelle Zubereitung (Fertigpizza),bzw. Keinen Zeitaufwand bei gelieferter Pizza.

Preiswert,

verschiedene Auflagen möglich,

gesund, wenn sie frisch ist und nicht zuviel fett dabei ist.

Hebt das Lebensgefühl!

ist die frage,ob es vorteile oder nachteile sein sollen... also beispiele:sie machen dick,kosten viel,machen süchtig,sind schädlich(also ungesund),...(das waren nachteile) sie schmcken gut,beim selbstmachen sind sie sehr billig, kannst sie mit allen belegen,was du magst,...