Argumente für eine Pizza

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine pizza hat den vorteil, dass se sich sehr individuell gestalten lässt. die auswahl des belages oder auch die des käses ist bestimmt in über 1000 möglichkeiten variabel..

-Kann sehr gesund und vitaminreich sein, wenn man sie mit frischem Gemüse belegt

-ist selbstgemacht recht billig herzustellen

ist die frage,ob es vorteile oder nachteile sein sollen... also beispiele:sie machen dick,kosten viel,machen süchtig,sind schädlich(also ungesund),...(das waren nachteile) sie schmcken gut,beim selbstmachen sind sie sehr billig, kannst sie mit allen belegen,was du magst,...

Was ist das denn für eine seltsame Deutschaufgabe? Na ja...

Pizza kann man (wie jedes Essen) in geselliger Runde selber herstellen und ist damit einer sozialen Abendgestaltung zuträglich.

Pizza kann man kalt und warm essen.

Pizza kann man einpacken und unterwegs essen.

gibt es als backmischung, als völlig fertiges gericht tiefgekühlt, kann leicht modifiziert werden\kann man sich fast überall vom bringdienst bestellen, so dass überhaupt keine "arbeit" mehr nötig ist.