ich stelle dir mal was rein..(übrigens recht aktuell. die darstellerin ist erst unlängst an den folgen ihrer magersucht gestorben)

allerdings kannste auch noch selbst recherchieren.

geh' dazu  auf youtube und gebe magersucht ein..

http://www.youtube.com/watch?v=_36nf4UZfVQ
...zur Antwort

normalerweise kann man davon ausgehen, dass ein plus bis zu 5 km/h im toleranzfeld liegt. allerdings ist es bei toleranzen im allgemeinen so, dass toleranzen völlig unterschiedlich definiert werden..

das soll heißen..toleranzen sind flexibel (weil subjektiv) wenn diese keiner norm unterliegen.

kann passieren, dass wer beide augen zudrückt und meint "passt schon"...während wer anders beginnt, zur selbigen veranlassung 'nen "tempeltanz" aufzuführen..

aber wie bereits geschrieben..mit einem 5km/h an "überschuss" dreht dir garantiert niemand einen strick daraus. es sei denn, die 5 km/h an plus, wurden aufgrund von manipulation (tuning) erreicht.

...zur Antwort

nö, schädlich sind die nudeln bestimmt nicht. (unabhängig davon ob es sich um eiernudeln oder hartweizennudeln etc. handelt) die trockenen nudeln ja recht hart, was sich positiv auf die zähne des tieres auswikt. man sollte lediglich nicht unbedingt spaghettis servieren, denn die harten dünnen enden der spaghettis könnten verletzungen im mund/rachenraum verursachen..

und vorsicht..pasta die nicht al dente ist, macht dick;-)

...zur Antwort

man sollte die anzugskraft/drehmoment der schrauben nach ca. 500 kilometern überprüfen. (oder nach spätestens einem monat)

dabei ist nicht das nachziehen der schrauben entscheident, sondern der vorgeschriebene drehmoment- anzugswert. (der übrigens bereits bei der montage dringlichst einzuhalten ist..was hin- und wieder auch in fachwerkstätten vernachlässigt wird)

allerdings lösen sich schrauben (wenn diese denn vorschriftsmäßig angezogen wurden) nicht! es sei denn, gewinde sind beschädigt. daher empfiehlt sich vor der montage eine sichtkontrolle. radschrauben sollten alle 4 jahre aus sicherheitsrelevanten gründen gewechselt werden..

...zur Antwort

genau genommen ist das eine vorsätzliche manipulation an einem fahrzeugteil.

durch die mutwilligen erhöhten db-werte der auspuffanlage verliert das fahrzeug genaugenommen die betriebserlaubnis/straßenzulassung.

ordentlich bußgeld, punkte und eine wieder in den ursprung versetzten zustand mit vorführung bei einer entsprechenden behörde sind sind sicher..

ist doch eher oberpeinlich einen mazda 323 "geräusch zu pimpen"?

erinnert mich an die prols die auf einen 40 ps polo 245iger walzen montieren..

...zur Antwort

ich würde das joggen verschieben. wenn der körper geschwächt ist, was durch halzschmerzen und einer damit verbundenen eventuellen erkältung der fall ist, dann tust du dir/deinem körper keinen gefallen, wenn du dir übermäßige physische leistung abverlangst.

...zur Antwort

dieses verhalten ist für ein 8 jähriges kind nicht wirklich nachvollziehbar. denn bereits in diesem alter ist den kindern soweit bekannt, dass so eine aktion ein "no go" ist.

zum einen: der fahrer ist NICHT berechtigt das kind zur mitfahrt zu nötigen/zu zwingen. wenn er denn kontakt zu den eltern herstellen möchte, dann muss er im vorliegenden fall die polizei involvieren.

zum anderen. das kind ist mit 8 jahren nicht haftungsfähig. auch von einer aufsichtspflichtverletzung kann nicht ausgegangen werden. denn ab dem eintritt in die schule (1 klasse) ist einem kind zuzumuten sich auch unbeaufsichtigt auf bestimmten wegstrecken zu bewegen.

 

was im konkreten fall bedeutet: selbst wenn am fahrzeug ein schaden (eventuell am lack) entstanden sein sollte, die versicherung wird sich mit der regulierung "quer stellen". das mit rückendeckung aus bestehenden gesetzen. auch du kannst nicht haftbar gemacht werden. es seim denn, man kann dir eine aufsichtspflichtverletzung nachweisen. und so sieht es ganz und gar nicht aus..

dem kind würde ich übrigens (erneut) zwei dinge intensivst nahelegen

- kein werfen mit gegenständen nach personen oder gegenständen

- NICHtT zu fremden ins auto einsteigen, egal wie uns was und warum

 

 

 

 

...zur Antwort

das kannste absolut knicken. ohne eu- abe oder tüv-bescheinigung zum eintragen lassen, null chance...es sei denn..du machst ne einzelabnahme. wenn allerdings den kosten- und zeitaufwand dafür rechnest, dann wirste es dir eher seeeehr gut überlegen.

 

kannst höchstens mal abchecken, ob über den händler der die teile vertreibt, noch an abe- oder teilegutachten ran kommst..

...zur Antwort

die kompetenzenfrage und entsprechende messverfahren sind schon interessant.

kompetenzmessung beinhaltet jegliche verfahren um kompetenzen quantitativ zu erfassen, sie qualitativ zu charakterisieren oder sie komparativ zu beschreiben.

eine teilnahme an diesem kurs ist sicherlich positiv zu werten. (für jeden mitarbeiter)

 

meine persönliche erfahrung:

positiv

...zur Antwort

naja, mit 23 sollte man so langsam aber sicher in der lage sein, dass man "auf eigenen füßen steht". zuerst brauchste mal "eigene 4 wände". das bedeutet: "einen antrag bei der arge auf dringlichkeit des wohnbedarfs stellen". dann solltest du an deinem psychischen problem arbeiten. wenn du das alleine nicht schaffst, bedeutet das: "professionelle hilfe in anspruch nehmen". denn als kranker mensch bist du nicht in der lage dein leben/lebensunterhalt eigenständig zu bewältigen. wenn du soweit bist, dass du dich in der möglichkeit siehst einer geregelten arbeit nachzugehen, dann tu das, unverzüglich. ansonsten droht dir ein leben in abhängigkeit und am" untersten rand der gesellschaftsschicht"..

...zur Antwort

das koordinieren und abstimmen von verschiedenen faust und fußtechniken ist der hauptbestandteil dieser kampfsportart.  was erfordert, dass ein sehr gutes gleichgewichtsgefühl verbunden mit präzis ausgeführten schlägen und tritten vorhanden ist. das training besteht daher schwerpunktmäßig aus gleichgewichts-beweglichkeits (gymnastik) und "treffsicherheits" -übungen. trainingsmethoden sind allerdings oftmals unterschiedlich und auch individuell..

...zur Antwort

alter schwede, du wärst ein kandidat für den quatsch comedy club..

naja, dass der platz zum motorblock so knapp bemessen ist, dass ein 12" er ritzel nicht passt, das habe ich auch noch nie gehört..(zumal soweit mir bekannt ist, die ritzelzähne stets ungerade zähneanzahl haben) davon aber mal abgesehen....wenn schon an der übersetzung manipulieren möchtest und vorne gehts aus welchem grund auch immer nicht, dann mach' dir anstelle eines größeres ritzels, hinten ein kleineres zahnrad drauf. (kommt auf das selbe raus wenn du die übersetzung entsprechend ausrechnest)

ps.

veränderungen an der übersetzung, das checken sogar die von der bullerei die sonst nur innendienst schieben. also, lass das besser sein..

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass was falsch gemacht hast. habe irgendwie den verdacht, dass es vielmehr darum geht sich durchzusetzen. schon kinder legen großen wert darauf, dass man ihnen respekt zollt und sie absolut ernst nimmt. das kann dann schon formen annehmen, dass man als erwachsener dahinter "egoismus" sieht. ich halte es allerdings nichts anderes als eine variante der eigenfindung, stellenwertsbestimmung..

vermutung = wenn du ab und zu zeigst, dass du bei entscheidungen aus dem erwachsenen bereich "seinen rat hinzuziehst", könnte sich sein verhalten schnell abmildern oder komplett ändern..

...zur Antwort

lessing war ein deutscher dichter der sich als theoretiker und dramtisch geführten schriften hervorhob.

seine eingaben bezüglich seiner toleranzgedanken in seinen werken, zeigen sich wegweisend auf gesamt öffentlich literarischem gebiet.

lessings war der erste deutsche dichter, dessen werke bis in die heutige zeit an theatern aufgeführt werden.

manchmal ist es besser und auch verständlicher aus einem schachtelsatz, mehrere sätze zu bilden..;-)

...zur Antwort

umso mehr du dich von dir selbst entfernst (auch bei der kleidung) desto unsicherer ist dein auftreten..

...zur Antwort

naja..entweder biste bereit es gegen ca. 6 typen aufzunehmen. (wenn ja, dann ein tipp: "hau' den stärksten zuerst um, aber richtig, das beeindruckt den rest)

oder..

nimmst halt auch wen mit..

alternativ..

du gehst erst gar nicht hin..

...zur Antwort

vorab, es gibt kein 25ccm führerschein.

hubraum wird in ccm angegeben, da es sich bei ccm/kubikzentimeter um ein volumen handelt. den hubraum eines motors zu verkleinern ist technisch eher nicht möglich. (diesen zu vergrößern, das ist machbar)

was für dich von bedeutung ist, das wäre die drosselung der höchstgeschwindigkeit. also von 40 km/h auf 25 km/h. das ist von technischer seite kein problem. zudem lässt es sich gegebenenfalls jeder zeit wieder wandeln.

...zur Antwort

so sieht das teil aus..

liegt preislich unter 10.- euronen

...zur Antwort

die laufleistung eines pkw ist nicht so wirklich relevant. es kommt eher darauf an, wie der pkw eingesetzt wurde. lieber 150 000 km langstrecke als 40 000 km hausfrauen-kurzstrecken-einkaufskilometer..

...zur Antwort

seilenschaften gibt es nicht nur in wirtschaft und politik....das zieht sich durch alle bereiche. warum also nicht auch auf einer internetplattform?!

erst kürzlich habe ich eine frage entdeckt. diese frage wurde von einer usermoderatorin gestellt. innerhalb weniger minuten waren bereits 9 dh's auf der frage geklickt. exakt die selbe frage gab es schon mal von einem anderen user. etwas anders formuliert, aber identisch. da gab es nicht einmal ein dh dafür...

was natürlich auch auffällig war...es gab (und gibt) user/innen die anscheinend sehr viel zeit damit verbringen, fragen zu inzinieren. ist noch nicht lange her, da gab es mal einen (der zuvor bereits mit einem anderem nick selbiges veranstaltete) der versuchte mit fragen die nicht wirklich welche waren, in die fragen-charts zu gelangen. das gelang ihm auch in gewisser regelmäßigkeit, da man sich vorsorglich einen großen "freundeskreis" zulegt. dieser freundeskreis unterstützt natürlich auch die unsinnigsten fragen mit dh's. so kommt es schon vor, dass die selbstinzinierer mehr oder weniger "dauergast" in den frage-charts sind.

aber..... shit happens, was soll's...lass ihnen doch dieses gefühl der selbstbestätigung. auch wenn die gewissheit vorhanden sein wird...die frage ist ebenso gefakt wie die dh's darauf

manchmal klicke ich auch ein dh auf so ne gefakte frage, denn wenn wer schon so viele energien in aufmerksamkeitshascherei steckt...na dann möchte ich ihm doch die freude tun und zumindest so tun als ob;-)

...zur Antwort

das erwähnste am besten erst gar nicht..

...zur Antwort

in dem du deinen inneren schweinehund überwindest..

das ist wie mit jeder suchtbekämpfung...der wille muss stärker als das verlangen sein.

...zur Antwort

naja...man muss ja nicht unbedingt mit der türe ins haus fallen...ein bisschen subtiles in den nebensätzen oder sekundärsätzen bringts wahrscheinlich auch auf den punkt

beispiel:

also ich finde du siehst richtig gut aus. wenn jetzt noch die nase richten lässt, bei der kosmetikerin vorbei schaust, etwas auf die tränensäcke aufträgst, ein bleaching der zähne wäre auch von vorteil, um so etwas von deinem maskulinen kinn abzulenken...dann eine vorteilhafte frisur vom profi (also nicht wieder selbstversuche tätigen)...zum krönenden abschluss noch ein modernes outfit....und du bist germanys next super-ische^^

...zur Antwort

ja klar. der im tee enthaltene wirkstoff teein ist dies bezüglich ähnlich in der wirkung wie koffein.

...zur Antwort

meine glaskugel meldet:

"wer poppen will braucht dazu nicht das internet involvieren..... einmal um die blocks ziehen reicht völlig aus"..

...zur Antwort

mir ist auch schon aufgefallen, dass eher labile menschen sich in den "glauben" flüchten. wahrscheinlich mit dem hintergrund gedanken..

"ich bin nicht in der lage mein leben selbst zu regeln...der "herr" wirds schon für mich richten"

...zur Antwort

kaputt machste nichts. ist lediglich eine frage der bildauflösung. wenn du denn mit der bildqualität zufrieden bist, dann ist alles im grünen bereich. versuche eventuell ob du auf der herstellerseite deines tv's an infos kommst..

...zur Antwort

da hilft wahrscheinlich nur eines...reißverschluss erneuern. (zahn/zähne sind irgendwo defekt)

mit einer kombizange kannste an 'nem reißverschluss eh nichts richten. da könntest du dich ebenso gut mit 'nem hammer dran probieren.

...zur Antwort

ändere dein passwort. gibt es weiterhin zugriffe auf deinen account, dann kannst davon ausgehen, dass gehackt wurdest. hast dann wahrscheinlich einen trojaner.

...zur Antwort
Was ganz anderes

man sollte weihnachten aus etwas unterschiedlichen blickwinkeln betrachten.

einige verschiedene blickwinklel

  • der handel (einzelhandel)

  • die durchschnittlichen/gelegenheits kirchgänger

  • die motivierten kirchgänger

  • die fanatiker

  • anti christen

  • religionszugehörigkeit in der weihnachten keine berücksichtigung findet

  • kinder

  • familie

  • singles

  • welche ohne sozialkontakte

  • internetzombies

  • ....und mich;-)

alleine schon wenn man weihnachten aus diesen verschieden blickwinkeln betrachtet, wird der sinn oder unsinn des weihnachtsfestes und dem damit verbundenen zenober weit auseinander gehen.

...zur Antwort

zu kalt ist es erst dann, wenn die zeitungen tiefgefroren sind und man die mit dem hammer in die postkästen rein klopfen müsste;-)

...zur Antwort

vorab... meinen glückwunsch zur schwangerschaft.

nun zu deiner frage..

ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas dagegen sprechen sollte, wenn du den weg mit den skien zurück legst. bist schließlich schwanger und nicht gebrechlich. wenn du dich körperlich dazu in der lage siehst, dann tu es.

das ist alle mal besser als das verhalten so mancher 9x klugen die dir davon abraten. aber selbst ein leben vorm rechner fristet und nicht gerade das haben was man "bewegung" nennnt.

ist schon komisch...würdest du sagen, du möchtest mit dem fahrrad fahren, würde wahrscheinlich keiner schreiben...tu das nicht...gefährlich...blablabla...

...zur Antwort

ok...ich komme auch;-)

nö, im ernst...liest sich super und schmeckt bestimmt auch so

...zur Antwort
ich trinke noch mehr

ich gebe mir gelegentlich kaffee infusionen. kaffee intravenös ist das non plus ultra^^.

7 bis 8 packungen ist mein wochenbedarf;-)

...zur Antwort

mach am besten unverzüglich reinen tisch.

deinen partner verletzt hast du bereits. in dem du ihn seit dem sommer hintergehst. er wird dich fragen warum die affäre schon seit dem sommer geht und du die kaltschnäuzigkeit hattest, ihm nichts zu sagen.

um das zu erklärung solltest du dir gedanken machen. das hat nämlich einen faden beigeschmack.

eine trennung selbst ist nichts außergewöhnliches. auch nach 19 jahren nicht. gründe dafür wirst du haben, das hat oft etwas mit "auseinanderleben" zu tun. nach knapp 20 jahren auch nachvollziehbar.

...zur Antwort