Argumentation einleitung zum thema Nachmittagsunterricht?

3 Antworten

Nachmittagsunterricht ist an vielen Schulen üblich - sehr zum Unmut von Schülern, aber auch teilweise von Eltern und Lehrern. Es stellt sich die Frage, ob der Nachmittagsunterricht wirklich notwendig oder sogar sinnvoll ist.

Ich beleuchte zunächst...

Im Anschluss gehe ich auf... ein.

Im abschließenden Fazit findet auch meine persönliche Meinung Platz.

In vielen Schulen in Deutschland gibt es Nachmittags Unterricht und andere Schulen wollen es auch einführen. Deswegen habe ich hier die negativen / positiven Aspekte von nachmittags Unterricht in Schulen zusammen Gestellt. Hoffentlich hilft dir diese Einleitung Mit netten grüßen LevonKing | Leon König

vielen vielen dank das ist echt super ;)

Ja wir haben zurzeit das gleiche Thema.

Fallst du nochmal Hilfe brauchst schreib mich an

  • Nachmittagsunterricht
  • andere Schulen wollen ihn (den Nachmittagsunterricht) auch einführen
  • zusammengestellt

LevonKing, Du solltest Dich mit der Getrennt- und Zusammenschreibung beschäftigen.

Lollefee danke das du mir das sagst aber macht meine Lehrerin auch tut mir leid. Ich kann gut Sätze formulieren aber nicht schreiben :)

@LevonKing

Dann analysiere Deine Fehler und arbeite daran. In Deinem Kommentar fehlen 5 Kommas, ein s bei dass und ein "das".

Das es unnötig ist und die Freizeit raubt