wie schreibe ich eine richtige einleitung ,zu einer Erörterung zum Thema Verpflichtenden Nachmittagsunterricht?

1 Antwort

Die Belastung der Schüler wächst. Nach neusten Bildungsstudien nimmt die Leistungsfähigkeit deutscher Schüler im internationalen Vergleich immer weiter ab. Um dieser Entwicklung entgegenzuwirken, wurde nun ein Konzept entworfen, dass die Schüler durch verpflichtenden Unterricht am Nachmittag schwierige Lerninhalte intensiver beigebracht bekommen. Dies soll im Folgenden erörtert werden.

^ Ist nur ne Option, Und ich hatte auch nur 10 Punkte im Deutsch Abi ^^