EINLEITUNG; ERÖRTERUNG : sollen noten abgeschafft werden?

2 Antworten

Lasssen Sie uns ein kleines Experiment wagen: Erinnern Sie sich an Ihre Schulzeit. 8. Klasse. Was war Ihre schlimmste Erinnerung? Richtig: Die 5 in Mathe oder Englisch! Was sagen Sie? Das war eine fast pathologische Erfahrung, die Ihr Leben nachhaltig beeinflusst und Ihnen den Spaß an Mathematik und an der englischen Sprache genommen? Dann sollten wir jetzt gemeinsam über die Abschaffung von Noten nachdenken! Los geht´s...

Und dann kommst Du mit den Abwägungen im Hauptteil. Den Schluss solltest Du auch in dem Style schreiben...

Was sind denn überhaupt Noten , wofür sind die Gut

Also Leistungs bestimmung
das wäre schon mal n anfang denk ich mal

seit wann gibts noten von der Klasse her ( 2 oder 3. Klasse ??) vielleicht das es in Polen nur von 1 bis 5 geht und das dort die 5 die Beste Note ist

ob das jetzt allerdings sooo richtig ist kann ich dir nicht SAGEN ES GIBT MEIST AUCH VIELE richtige Einleitungen