Argumentation passt so?

1 Antwort

Also soweit gut aber ich denke da fehlt noch einiges aufgrund der Tatsache dass diese Texte leider auch sehr Oberflächlich gehalten sind.

Es sind nicht nur die Billigarbeitskräfte im Ausland die nix für die Knochenarbeit erhalten, diese Klamotten sind meistens aus polymer und ähnlichen Stoffen gefertigt die kaum recyclebar sind, zudem ist die Färbung sehr Umweltschädigend.

Dieser Billigklammoten-boom wird geschultert von den armen Menschen der Welt und der Umwelt, es ist auch zu überlegen wieviel Klamotten man eig. braucht?

Wir haben die Welt schnelllebig gemacht, aber man bedenke dass dies die Wegwerfgesellschaft nur beschleunigt.