Arduino Probleme mit Bibliothek einbinden?

2 Antworten

Klicke in der IDE auf Sketch-Bibliothek einbinden-Bibliotheksverwalter und gebe deinen Bibliotheksnamen HCSR04 ein. Aus den Vorschlägen installierst du dir eine Bibliothek direkt und vollautomatisch in deinen Libraries Ordner, der auch bei deiner Fehlermeldung bereits angegeben ist.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

Hast du sie denn auch in den richtigen Ordner entpackt bzw. über das Tool importiert?

Ansonsten solltest du diese Bibliothek auch über die integrierte Bibliothekverwaltung installieren können