Arduino führt Code nicht aus?

Hier ein Link zum Code. Ich hoffe der Link funktioniert. https://www.file-upload.net/download-15080035/include.docx.html

iEdik  21.01.2023, 09:39

bitte stell deinen code in die frage rein mit "Quellcode"-Funktion..der schaltplan vom bild da wäre auch nett..

Schildkroete613
Fragesteller

Wo finde ich die Quellcode Funktion? Viele Grüße

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn wir deinen Code analysieren sollen musst du ihn auch in die Frage schreiben.
  2. Warum sollte die Größe von 3500Byte nicht stimmen?
  3. Welche IDE Versionen konkret und ich nehme an du redest von der Arduino IDE und nicht zB von der PlatformIO IDE.
  4. Wie ist der Arduino angeschlossen und wie soll er mit der Außenwelt kommunizieren um mitzuteilen dass er etwas macht?
  5. Hast du das Programm nur kompiliert oder auch auf den Arduino geflasht?