Arbeitsunfähig durch Arbeit was tun?

4 Antworten

Bei Arbeitsunfällen an die Berufsgenossenschaft wenden.

Wen das durch die Arbeit als Metzger zustande Kamm wende dich erstmal an die Berufsgenossen schaft oder wen die nicht zuständig an die Renten stellen den diese beide zahlen besser Als Arbeitsamt krankenkasse oder Jobcentern! Lass dir von deinem Arzt bestätigen das du keine körperliche Arbeit machen darfst den damit muss selbst Das Arbeitsamt oder Jobcenter dir eine Umschulung bezahlen!

Wen du eine Andere Arbeit Stadt Metzger gemacht hast und diese dich da so Kaput gemacht hat wendest du dich an diese bg!

Ansonsten bleibt dir nur dich durchzufragen wer zuständig ist!

Wen du Arbeitslos sein solltest ist das das zuständige amt!

Aber erstmal deine Aktuell bg und dan die Rentenstelle den da bekommst du wärend einer umschulng mehr als Alg 1!

Wenn die Probleme durch die Arbeit verursacht wurden, dann ist die Berufsgenossenschaft zuständig.

Wende dich an die Rentenversicherung und das Arbeitsamt. Die helfen dir weiter.