"Arbeitsplatz" beim Mac?

3 Antworten

Finder - Einstellungen - Seitenleiste (da kann man das Einstellen)

mac zeigt alle geräte auf dem desktop...

außer lokale festplatten...

Danke für die Antwort :) Aber die externe Festplatte wird trd nicht angezeigt, woran könnte das liegen? :(

0

Das hatten wir heute schon einmal. Da ich nicht alles mehrfach schreiben möchte, verweise ich einfach mal:

http://www.gutefrage.net/frage/bei-macbook-air-finde-ich-den-macintosh-hd-ordner-nicht-was-tun#answer66929158

Ok, Danke für die Antwort :) Ich habe das jetzt gemacht, aber trd wird die externe Festplatte die ich über USB angeschlossen hab nicht angezeigt :( Woran könnte das liegen??

0
@TheDamnavril

Sie wird also weder auf dem Schreibtisch, noch in der Seitenleiste des Finders angezeigt? Ist sie direkt am Mac angeschlossen oder über einen USB-Hub? Um was für eine Festplatte handelt es sich?

0
@consiliario

Hab das Problem mittlerweile herausgefunden, ich bin einfach zu blöd, der Stecker war nicht richtig drin :D Aber Danke :)

0

Wie kann ich Ordner und Dateien auf einer externen Festplatte nach Namen sortieren auf dem MacBook?

Hallo. Ich habe ein MacBook Pro mit angeschlossener externen Festplatte dran. Die hatte ich schon auf dem Windows 7 Laptop vorher. Ich hatte dort immer die Listen Ansicht. Dort waren immer oben die Ordner nach dem Alphabet geordnet und unten die Ordner auch im Alphabet. Wenn ich die Festplatte an das MacBook anschließe, kommen auch die Dateien und Ordner. Nur leider sind dort alle Ordner und Dateien gemischt nach dem Alphabet geordnet. Also die Ordner sind zwischen den Dateien.

Wie bekomme ich das hin, dass es wie auf dem Windows Rechner ist. Also erst Ordner A-Z und darunter Dateien A-Z.

Und wenn ich die Festplatte auf dem MacBook öffne, sind, wenn das Fenster klein ist, nur drei Objekte (also Dateien oder Ordner) nebeneinander und dann die anderen darunter. Wenn ich das Fenster jetzt aber groß mache, bleiben alle Objekte auch nur in 3er-Spalten. Also nicht, dass jetzt die Dateien in der Breite auf das größere Fenster angepasst werden - nein. Es werden nur drei Dateien nebeneinander angezeigt und dann geht es nach unten. Eigentlich hätten aber im größeren Fenster sicherlich 10 Dateien nebeneinander Platz, so dass man nicht so weit nach unten scrollen muss. Kann man das auch einstellen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsplatz und Tätigkeitsfeld?

Hey guys, wisst ihr was der Unterschied zwischen Arbeitsplatz und Tätigkeitsfeld ist?

MfG ChiaraZenna

...zur Frage

Kann man auf eine externe Festplatte vom MacBook Pro z.B. nur Fotos kopieren?

Ich möchte nicht alle Dateien, z.B. Mails usw auf der externen Festplatte haben, sondern nur Dinge, die für mich wichtig sind. Kann man das hinkriegen?

...zur Frage

Wie kann ich Mac-Datei auf einer externen Festplatte sichern, sodass ich sie mit Windows ebenfalls öffnen kann?

Ich habe ein MacBook Pro und möchte gern meine Daten (größtenteils Bilder) auf einer externen Festplatte (WesternDigital/ 2TB) sichern. Muss ich die Dateien formatieren ? Wenn ja, wie und in welches Dateiformat, sodass sie mit Windows zugänglich sind ?

...zur Frage

Recht auf den Arbeitsplatz, nach 2 jähriger Krankheit?

Obwohl der Arbeitsplatz nicht besetzt ist und andere Kollegen sich die Arbeit aufteilen, möchte mir mein Arbeitgeber meinen alten Arbeitsplatz nicht zurück geben. Ich kann wieder anfangen, aber nur mit einem bestimmten Kundenkreis und mit weniger Gehalt. Darf das der Arbeitgeber - oder hab ich ein Recht auf meinen alten Arbeitsplatz?

...zur Frage

Wo finde ich beim MacBook Pro - Yosemite - die angeschlossenen Geräte?

Also ich habe mir heute das MacBook Pro mit Retina Display gekauft und würde gerne wissen wo ich meine angeschlossenen Geräte finde - ich habe mein Sony Xperia Z angeschlossen und finde es nicht im Finder, wo denn sonst?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?