Arbeitsloser und Frau?

3 Antworten

Ja

Voraussetzung ist, dass du auf die Frau so wirkst, dass sie Interesse an dir hat.

Natürlich sind die Begleitumstände in der Kennenlernphase mit ein bisschen Geld leichter zu gestalten.

Da kann es schon sein, dass das Interesse nachlässt, wenn du z.B. nur am Jammern und Klagen wärst, Bedürftigkeit ausstrahlst, und auch nicht mal spontan was unternehmen kannst, was ein paar Euro kostet.

Und es kommt natürlich auch darauf an, wie die Frau selbst finanziell gestellt ist, und was für Erwartungen und Vorstellungen sie von der allgemeinen Lebensgestaltung hat.

Du wirst ja nach Ablauf des ALG1 bei Bürgergeld landen. Da kannst du dann nur kleine Hüpferchen machen.

Wenn die Frau nun ein etwas höheres Einkommen hat, und es gewohnt ist, öfter ein Cafe, Restaurant, Club oder kulturelle Veranstaltungen o.ä. zu besuchen, sowie jährlich in den Urlaub zu fliegen, bleiben letztlich nur drei Möglichkeiten:

Sie bezahlt für dich mit, sie verzichtet auf gemeinsame derartige Unternehmungen, oder sie macht es alleine.

Das kann belastend sein und sich auf die Beziehung auswirken.

Halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Nur Männer sind üblicherweise so verzweifelt dass ihnen so etwas egal ist.

Außer die Frau ist natürlich selbst Hartzer. Dann könnte eine Möglichkeit bestehen.

Sofern die Frau hinreichend reich ist und auf der Suche nach einem jungen, gut aussehenden Mann, dann geht das.