Arbeitskopie in Excel erstellen?

2 Antworten

Hi Leon,

wenn du eine Excel Datei aus einer Email direkt öffnest, öffnet sich diese grundsätzlich immer als schreibgeschützte Version. Du solltest diese Datei einfach nochmal unter einem anderen Namen abspeichern. Diese Kopie kannst du in der Regel dann auch bearbeiten...

LG Leuchti

LeonGo98
Fragesteller

Danke für den Hinweis, aber leider bleibt auch danach alles ausgegraut..

Ich denke mal, du wirst die Passwörter brauchen.

Aber wozu gibt's das Internet. Irgendwo in den Weiten hab ich mal gelesen, dass und vor allem wie man Passwörter aushebeln kann.

Frag mich aber bitte nicht nach Seiten, ist schon ne ganze Weile her.

Aber laut deren Beschreibung soll es funktionieren.

Na dann, viel Erfolg