Arbeitskollegin lacht laut über Kommentar?

1 Antwort

Nach ein paar Minuten habe ich gesagt, dass ich noch kurz was erledigen muss, was einfach nur eine Info sein sollte, warum ich jetzt kurz den Raum verlasse.

________________________-

das wird ihr so vorgekommen sein dass du beide alleine lassen möchtest so dass sie sich ggf "näher" kommen sprich wolltest sie nicht stören.
Entsprechend hat sie darauf reagiert

fragenbuch
Fragesteller

Was aber sehr komisch ist, da der andere Kollege verheiratet und sehr viel älter ist

Schnoil  08.12.2019, 11:20
@fragenbuch

Graue Haare bekommt man irgendwann auch, wenn man nicht verheiratet ist.