Arbeitskollegen will sich treffen?

5 Antworten

Guten Morgen

... wie, wie sollst du das verstehen? - Eigentlich ist das ganz einfach: Ja oder Nein sagen!

Warum sie nun Zeit für dich hat, kann ich dir nicht zu 100% sagen, jedoch gehe ich davon aus, dass sie in der neuen Ausbildung einfach mehr Zeit hat und deshalb auch mit dir ein Treffen vereinbaren kann. ^^

Liebe Grüße & viel Erfolg
LunaticTiger // Justin

proudtobe09
Fragesteller

Naja Sie war davor arbeiten, da hatte sie erst recht Zeit.

LunaticTiger  15.10.2021, 08:16
@proudtobe09

Höchstwahrscheinlich merkt sie, dass du ihr fehlst... ist eigentlich was Gutes. ^^

Vielleicht weil sie wirklich keine Zeit hatte?

Oder es könnte auch daran liegen, weil du ihre Arbeitskollegin warst und sie mit dir Privat nichts unternehmen wollte. Gibt genug Leute die so sind, ist mir auch passiert.

Du selber musst nun wissen, ob du dich trotzdem mit ihr treffen möchtest oder nicht.

Sie wird dich als guten Kollegen vermissen, jetzt wo ihr euch nicht mehr so oft seht.

Vielleicht wollte sie auch strikt Arbeit und Privates trennen - jetzt wo sie nicht mehr deine Arbeitskollegin ist, ist ein Treffen für sie ok..

Treffe dich mit ihr und schau was passiert :)

Gruzz Volgi

Ich frage mich wie man das falsch verstehen kann? Du hast sie bisher öfters gefragt und sie hat ihr jedes Mal gesagt dass sie keine Zeit hatte, vermutlich war sie ziemlich beschäftigt.

jetzt fängt sie eine neue Ausbildung an, hat sich scheinbar daran erinnert dass sie dir bisher immer abgesagt hat und hab dich nun von selbst gefragt.

Scheinbar hat sie jetzt aktuell Zeit. Jetzt liegt es an dir zu zu sagen oder abzusagen

proudtobe09
Fragesteller

Was meinst du nach all dem? Absagen oder zusagen?

dancefloor55  15.10.2021, 08:22
@proudtobe09

möchtest du sie treffen? Wenn ja was bringt es dir wenn du dann als Rache absagst? da schneidest du dich ja nur ins eigene Fleisch..

dancefloor55  15.10.2021, 08:43
@SirPanda

erlebe das tagtäglich bei meiner 5 jährigen Tochter. Wenn sie z.b. nur 1 Stück Schokolade Essen darf aber sie die ganze Tafel gerne möchte, dann isst sie als Trotz gar keine Süßigkeit - nur um mich zu bestrafen ;-)

Dabei tut sie sich mit ihrem Verhalten selbst mehr weh als mir ^^

Ähnlich ist es in dem Fall

SirPanda  15.10.2021, 08:45
@dancefloor55

Ohh, das ist aber wundervolle Erziehung. Die kleine Lady wird mal sehr sehr gesund aufwachsen!
So wirst du das am besten auch beim Mc Donalds machen! nur einen Pommes geben, und am nächsten Tag ne ganze Packung versprechen, welche selbstverständlich aus trotz abgelehnt wird :D

dancefloor55  15.10.2021, 08:52
@SirPanda

würde bei MC wahrscheinlich genauso funktionieren ;-)

Mein Kind darf Süßigkeiten und CO essen - aber halt im begrenzten Maße. Das klappt normalerweise sehr gut (außer die Dame hat mal schlechte Laune, dann kommen die alles oder nichts Drohungen ;-). Sie hat eine Süßigkeiten Box an die sie theoretisch immer ran kommt. Sie würde aber nie im Leben was draus nehmen ohne mich vorher zu fragen.

SirPanda  15.10.2021, 08:53
@dancefloor55

Hm dann wendest du den Trick auf Gemüse an.

Zuerst nur 1 Karotte und am nächsten Tag machst du die restlichen schmackhaft.

Nur 1 Stück Brokkoli, am nächsten Tag den ganzen Kopf :D

Keine Ahnung. Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • sie hatte damals wirklich keine Zeit
  • sie wollte privat nichts mit einem Arbeitskollegen unternehmen

jetzt seht ihr euch vermutlich seltener und will dich halt mal wieder sehen. Geh einfach hin und schau was passiert.