Arbeitskollege vermeidet den kontakt mit mir?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde da ehrlichgesagt in die Offensive gehen & ihn drauf ansprechen, dass es dir so vorkäme als würde er den Kontakt zu dir vermeiden und du gern wissen wollen würdest, ob du etwas falschgemacht hast oder ob er ein Problem mit dir hat.

Das habe ich bei einer Bekannten auch mal gemacht.. zwar habe ich sie damit tief verletzt & sie genau da getroffen, wo es ihr wehgetan hat, weil ich sie tatsächlich erwischte und sie dann ggü. mir konkret werden musste was ihr total schwerfiel (sie hatte i.welche dubiosen & natürlich falschen Gerüchte über meine Familie geglaubt, nur am Rande) --------> aber ich wusste wo ich dran bin. Und wer wegen so einer Lappalie eingeschnappt oder gar verletzt reagiert, der ist es mMn garnicht wert.

Mach' dir keine Sorgen & denke dir ------> fragen kostet nix & du weißt hinterher, wo du dran bist. Und wenn von ihm nur peinliches Gestammel kommt, dann weißt du auch, dass er es nicht wert ist und du dir nix vorzuwerfen hast.

Alles Gute :)

Du hast einen Freund. Was wird er wohl sagen oder denken, wenn er wüsste dass Du Kontakt zum Arbeitskollegen suchst.

Ich habe das gefühl dass Du Dich in den Arbeitskollegen verschossen hast.

Ich liebe meine Frau und bei mir auf der Arbeit gibt es auch andere Frauen, aber mehr als Guten morgen Guten Tag gibt es bei mir nicht.

Badlifejustlife
Fragesteller

Nein lieben tuhe ich ihn nicht aber irgendwie hat er was an sich was mich so anzieht und mit meinen freund läufts kein bisschen gut bei uns ist es eh kurz vorm aus.

Hallo,

Wahrscheinlich denkt er, dass du schwul bist und will deswegen keinen Kontakt mit dir. Also würde ich ihn irgendwie zeigen, dass du auf Frauen stehst💕😆

johnnymcmuff  22.01.2017, 13:57

 Also würde ich ihn irgendwie zeigen, dass du auf Frauen stehst💕😆

Vielleicht ist Fragesteller eine weibliche Person . :-)

 Er dachte bestimmt das es mein freund war