WhatsApp Kontaktdetails werden nicht Angezeigt?

Keine Ahnung was das soll ??? - (Handy, WhatsApp)

2 Antworten

Es kann sein dass diese 2 Personen deine Nummer nicht eingespeichert haben und ihr Profil (Bild, Status ..) nur die sehen, die auch gespeichert sind.

MarioGeeLSG
Beitragsersteller

Nein wie gesagt meine Freundin hat ja meine nummer eingespeichert und deshalb ist es ja so kurios

MarioGeeLSG
Beitragsersteller

Nein wie gesagt meine Freundin hat ja meine nummer eingespeichert und deshalb ist es ja so kurios

Man kann einstellen WER das Profil (Status, zuletzt online und das Profilbild) anschauen kann: -jeder -meine Kontakte oder -nur ich

Vielleicht haben die Personen "nur ich" eingestellt, frag sie doch mal. Die Nachrichten müssten ja normal ankommen:-)

MarioGeeLSG
Beitragsersteller

Ja aber meine Mutter sieht alles von mir und meiner Freundin deswegen hab ich echt keine Ahnung was das ist