arbeitsbeschreibung französisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß haben im job, gut sein in dem Job, viel komunikation/wenig kommunikation, freundliche Kollegen, wenig Reisen/viele Reisen/garkeine Reisen (geschäftsreisen), viel urlaub/wenig Urlaub, viel praktische Arbeit, viel Schriftliche arbeit, "ich möchte mich in für ... einsetzten" (im beruf für beispielsweise tierarzt für tiere) um was in diesem Job geht also was das wichtigste ist. Warum du den job nimmst.

warum du den job willst, wo du den job willst, lange arbeiten oder kurz(warum?) ,