Arbeitgeber in Deutschland die mit Hansefit kooperieren ?

2 Antworten

Ich würde die Sache andersherum angehen. Such dir einen Job, den du gerne machen möchtest und schaue dann, ob ein entsprechendes Firmenfittnesprogramm angeboten wird. (Und selbst wenn nicht, Job ist Job)

Wenn Geld reinkommt, und deine Eltern kein Kostgeld verlangen, kannst du dir immer noch das Studio leisten. Alternativ, such dir einen Sport, der nicht auf ein Studio angewiesen ist.

ich erst nächstes Jahr studieren möchte.

bedeutet auch, dass Dein Kindergeldanspruch in diesem Jahr entfällt.

Wäre ich hier Elternteil, so würde ich dafür Kostenersatz einfordern.... sprich Du müsstest Dich dann entsprechend an Deinen Lebenshaltungskosten beteiligen.