Arbeitet Dpd mit der Post zusammen?

5 Antworten

Nein, die haben nichts miteinander zu tun. Und wenn Du 2 Pakete erwartest, müssen die ja nicht zwingend gleichzeitig kommen. DPD hat aber einen gut funktionierenden Sendungsverlauf, und man bekommt eigentlich vom Versender per email mitgeteilt, wo man das verfolgen kann.

4

Ja ne das probblem ist das die 2 packete ein teil sind Ein schreibtisch

0
59
@pokersimmern

Dann wende Dich an den Versender und frag nach, wo das andere Teil bleibt. Notfalls musst Du ja reklamieren.

0

DPD und DHL haben nichts miteinander zu tun. Das ist sogar die Konkurrenz.

Von DHL kenne ich es so, dass ein 2-teiliges Paket nur gemeinsam zugestellt werden sollen. Wenn nur eins beim Zusteller angekommen ist, so sollte er das im Lager lassen und abwarten, bis auch Teil 2 da ist und erst dann beide zustellen.

DPD ist ein eigenständiges Unternehmen. Ebenso wie GLS oder Hermes. Zu deutsche Post gehört lediglich DHL.

Was möchtest Du wissen?