Arbeiten neben dem Studium wenn man an jedem Tag Pflichtveranstaltungen hat (BWL an FH)?

3 Antworten

Es gibt da bestimmt auch soetwas wie eine Abendschule. Da kannst du dann tagsüber fröhlich arbeiten gehen.

Verkauf, Gastronomie, Reinigung... überall kannst du "zwischendurch" ein paar Stunden arbeiten. Oder vor der ersten bzw. nach der letzten Veranstaltung. Dazu hast du auch noch das komplette Wochenenende. Als Student ist auch Nachhilfe eine gute Verdienstmöglichkeit, selbst organisiert oder über Veranstalter, die dir Termine passend zu deinem eigenen Stundenplan vermitteln.

pigeon7
Fragesteller

Es geht ja um Berufserfahrung im BWL Bereich

DODOsBACK  28.03.2022, 09:21
@pigeon7

Nachdem schon das nicht in der Frage steht, gibt es bestimmt noch ein halbes Dutzend anderer, wahnsinnig wichtiger Infos, die du mir scheibchenwese servieren wirst, wenn ich dir neue Vorschläge mache. Sorry, da bin ich raus.

Hab geschwänzt—uni- und jeden Tag 3 Stunden gejobbt . Plus 1 Stunde fahrt. Ging gut. Kann auch nicht still sitzen .