arbeit und frau wie regelt ihr das mit work life balance?
bei deutschen ist das so wenn der mann ein job hat wo er mal länger öfter arbeiten muss dann sagt die frau ich fühle mich vernachlässigt und sucht sich ein liebhaber warum?
9 Antworten
Also "bei Deutschen" ist das überhaupt nicht so. Bitte nicht so verallgemeinern.
Wenn eine Frau sich langweilt und vernachlässigt fühlt, dann suchen sich einige einfach eine Arbeit/ Hobby etc. und ja, andere einen Liebhaber. Aber nicht alle.
Das ganze kann man umgehen, indem man sich eine Partnerin auf Augenhöhe sucht, die ebenfalls einer Arbeit nachgeht.
LG.
eine Frau ist nicht unanständig, wenn sie arbeiten geht.
Frauen, die sich von Männern aushalten lassen und ihm dafür sexuell gefällig sind, nennt man Prostituierte.
Und kein Chef dar seine Mitarbeiterin sexuell belästigen. Es gibt Gesetze, die das regeln. Deswegen sperren wir keine Frauen zu Hause ein. Mütter sollten lieber ihre Söhne besser erziehen, so dass sie fremde Frauen in Ruhe lassen.
Wenn der Chef sie sexuell anfasst, geht sie zum Betriebsrat, zeigt den Chef an, und kommt mit ordentlich Schadensersatz nach Hause. So läuft das nämlich hier in Deutschland.
Woher hast denn die Erkenntnis....? :'-)
Man geht arbeiten und man hat Freizeit... Frauen arbeiten übrigens auch meistens....
Vernachlässigt fühlt man sich wenn der Partner sich für einen net interessiert....dat hat aber 0 mit arbeiten zu tun... :-)
Das ist absoluter Quatsch. Viele Frauen gehen selbst Vollzeit arbeiten und kommen teilweise sogar später nach Hause als ihre Männer. Da gibt es keinen Grund sich vernachlässigt zu fühlen, das Geld wächst nun mal nicht auf Bäumen und man muss was tun um es zu verdienen.
Kein Problem. Deutsche Frauen gehen auch arbeiten.
Ich arbeite Vollzeit und bin übrigens eine Frau, mein Partner arbeitet auch Vollzeit. Oh, und treu bin ich auch, nebenbei.
oder eine anständige frau die sich um haus und kinder kümmert. also wer seine frau arbeiten lässt dem ist nicht zu helfen was machst du wenn der chef sie sexuel anfasst?