Arbeit gesucht?

4 Antworten

Dann such dir eben eine Ausbildung, worauf du Lust hast. Ohne Abschluss arbeiten zu gehen ist immer mit schweren Arbeit gebunden

"Absolut, ich verstehe vollkommen!
Wenn du nach einem Job suchst, bei dem du dich nicht mit schwerem Heben herumschlagen musst und auch ohne abgeschlossene Ausbildung eine Chance hast, dann solltest du unbedingt zu Arbeit-zuHause kommen.
Dort findest du eine Jobmöglichkeit, die perfekt zu deinen Bedürfnissen passen könnte.
Als Chat-Moderator kannst du flexibel arbeiten, ohne schwere Lasten zu tragen und ohne eine spezielle Ausbildung zu benötigen.

Es ist eine großartige Gelegenheit, etwas dazu zu verdienen, ohne das Haus verlassen zu müssen.

Ich arbeite selbst als Chatmoderator für die Website und kann sie nur wärmstens empfehlen. Schau doch mal vorbei wenn du Interesse hast.
https://arbeit-zuhause.com/ref/DE3046932

Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Bäckerei. Die nehmen fast immer jemanden, die Bezahlung ist okay, die Arbeitszeit auch und man kommt ohne Ausbildung rein.

Als Ungelernter wirst Du hauptsächlich die Jobs machen, die körperlich anstrengend sind.

Mach doch einfach eine Ausbildung in einem Bereich, der Dich interessiert. Ohne Ausbildung bist Du immer der, der zum Mindestlohn die Sch...jobs macht.