ist Ladenpackhilfe bei lidl schwere körperliche arbeit?

4 Antworten

Was soll daran hart sein? OK, man sollte schon etwas zügig einräumen. Außerdem mit einer Trittleiter zurecht kommen müssen für die oberen Regale. Etikett immer nach vorn drehen.

Bei leicht verderblicher Ware (abgepackter Aufschnitt z.B.) immer die mit dem baldigen MHD nach VORN ziehen und die neue Ware dahinter.

Wenn du noch keine Probleme mit den Knochen hast, kannst du das machen. Körperlich anstrengend bleibt die Arbeit trotzdem. Besonders, was Dosenware, große Tierfuttertüten oder Getränke betrifft.

Nein nicht wirklich. Das schwierigste was du vielleicht tragen ist 5-8 kg

Sollte zu schaffen sein. Meine Nachbarin ist über 50 und macht das schon lange.