Ararchie?

3 Antworten

Keine Hierarchie, keine Bosse, keine Regierung, keinen Zwang, keine Religion, keine Staaten. Nur absolute Freiheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ethan101  03.02.2022, 16:17

Oder absolutes Chaos;

Selbstjustiz und das Recht des stärkeren!

Wie wilde Tiere!

Abschaffung der Zivilisation!

Willkommen i d steinzeit!

Die verschiedenen anarchistischen Strömungen eint das Ziel der Abschaffung von Staaten und einer Schaffung föderaler Gesellschaften in der Menschen, auf freiwilliger Basis, zusammenarbeiten und leben.

Zentral ist hierbei der Abbau von Herrschaftsstrukturen. Dies wird als Grundvoraussetzung für die Freiwilligkeit der Kooperation betrachtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Philosophie an der Uni Bielefeld

Nachfolgend mal ein Gedicht, aus dem die Grundidee hervorsticht.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Politik)  - (Computer, Schule, Politik)  - (Computer, Schule, Politik)