Aquariumfische auch nachts füttern?

2 Antworten

Kommt darauf an welche Fische und wieviele aber des nachts würde ich nicht füttern lassen. Stelle den Futterautomat richtig ein dann ist immer zur gleichen Zeit Fütterung das merken sich die Fische und machen richtig Ballett.Man will doch was von den Fischen sehen. Wenn meine Fische nen Esslöffel Flöhe rein bekommen, da ist Hoch- betrieb!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fische nicht zu viel füttern, das belastet nur das Wasser. Meine Fische werden nur einmal am Tag gefüttert. Ich füttere die morgens.