Wie lange leben hasen ohne futter?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne futter geht es schon 1tag aber sie brauchen wasser , mache bitte nicht alles voll das du denkst na da haben sie für 2tage oder so , das fressen sie nämlich dnicht mehr wenn sie drauf gemacht haben , du hast doch ein handy gebe es ein meinent wegen 17uhr hasen futtern , dann wird di erinnert

dann würde ich sagen du solltest morgenf rüh dort vorbeischauen... den das arme tier hat ebstimmt nicht nur hunger sondern bestimmt auch durt und würde sich auch bestimmt üvber ein frisch gemachten käfig oder was auch immer freuen

Diese grammatikalisch korrekte Ausdrucksweise is geil. Hallo i bims 1 Hasenhalter , vong niceigkeitstechnischem her plese dese Animals mindetens 1 mal täglich zu fuddern