Aquarium zurückschicken?

1 Antwort

Hi,

Ich weiß es nicht nicht genau. Ein gebrauchtes Aquarium können die warscheinlich nur schlecht verkaufen. Normalerweise hätte man dann aber vermutet, dass sie dir das zurück schicken, solange eventuell der Versand von dir übernommen wird.

Das du bezahlt hast und jetzt auch keine Ware mehr hast, dass ist schon ungewöhnlich. Ich würde erstmal dort anrufen und mir anhören was die zu sagen haben. Vielleicht gibt's ja einen Grund dafür.

Es klingt aber schon ein bisschen komisch, da gebe ich dir recht.

Liebe Grüße