Aquarium riecht nach Plastik, warum?

Aquarium  - (Plastik, AQ) Aquarium  - (Plastik, AQ)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Aquarium

Danke

0

Hallo, es kann an der Deko liegen und du darfst noch keine Lebewesen rein setzen solange das nicht geklärt ist.

Viele Sachen müssen heiss und mit Spülmittel abgewaschen werden. Frag im Laden wo du es gekauft hast.

Ja, das liegt an dem Plastik der neue Dekoration. Das Wasser komplett austauschen und Deko weg werfen, das kann ewig stinken.

Danke für deine Antwort, nach ca. 1 Woche hat es aufgehört nach Plastik zu riechen, habe mein Wasser dann testen lassen und jetzt ist alles wieder in Ordnung ;)

0

Und die Deko habe ich noch ;)

0