4er Golf

...zur Antwort

Die können mit deiner Unterschrift bzw. Daten, viel anstellen

...zur Antwort

Kann man antrainieren. Schau mal auf YouTube

...zur Antwort

Hab auch mal ca 8 Shots oder mehr  Wodka pur getrunken und nix gespürt, gleich danach hab ich 1/8 Weißwein getrunken und war dicht  xD

...zur Antwort

du bist hübsch und hast ein tolles Lächeln!

...zur Antwort

Dick oder noch normal? Kommentare der besten Freundin?

Guten Abend Euch,

da mich ein Thema grad nicht mehr los lässt stell ich hier die Frage. Meine beste Freundin hat mich auf meine Figur angesprochen. Sie hatte vorher schon hin und wieder mal ein zweideutiges Kommentar gemacht, aber ich habe mir nichts dabei gedacht bzw. es nicht verstanden, erst jetzt in der Rückblende. Zum Beispiel beim Shoppen oder wenn ich nicht so schnell zur S-Bahn sprinten konnte oder dann so außer Atem war.

Wenn ich in den Spiegel blicke oder so an mir herunter schaue, dann fühle ich mich nicht hässlich oder wirklich dick. Ich hab in den letzter Zeit schon zugenommen und brauche auch weitere Hosen etc. das will ich auf keinen Fall abstreiten. Aber meine Tante arbeitet seit Jahrzehnten im medizinischen Bereich und meinte das sei total normal in meinem Alter (17), komme auch durch die Hormone und körperliche Umstellung sowie Pille (die nehme ich aber schon länger). Sie meinte auch ich hätte eine gute Figur und es wäre doch alles im grünen Bereich.

Seit meine beste Freundin es angesprochen hat habe ich wenn ich mal eine kurze enge Hose oder ein solches Kleid trage das Gefühl, dass mich Viele doof anschauen. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein...

Findet Ihr ich bin dick oder noch normal und es ist alles im Rahmen? Habe ich mich sehr stark verändert und ist es jetzt zu viel? Habe ich vielleicht sogar gar keine normale Figur mehr und bin übergewichtig? Ich bin ja gesund und habe nichts. Und wie soll ich auf ihre Kommentare reagieren? Sie meinte sie will mich nicht verletzten wird aber nicht aufhören ehrliche Kommentare zu machen. Sei Ihr bitte ehrlich zu mir! Ich hab auch ein aktuelles Bild gemacht.

Danke und einen schönen Abend Euch!

Michelle :)

Hier habe ich noch ein älteres Bild von mir gefunden:

...zur Frage

Ich finds zu dick.

...zur Antwort

Snipes und myShoes gehören zu Deichmann, deswegen wäre es auch uncool bei Snipes Schuhe zu kaufen ^^

...zur Antwort

A Serbien Movie

...zur Antwort

In die stadt ziehen oder nicht?

Ok leute

ich bin heute das erste mal seit 3 jahren wieder on xD läuft bei mir

ja jedenfalls habe ich eine frage an ech:

ich bin jetzt 19 jahre geworden und wohne in einem ziemlich kleinen dorf in Österreich ich bin auch echt froh hier zu wohnen das ist echt eine super Gegend bin zurzeit in einer Ausbildung die ca noch 2-3 jahre dauert.

ich war am Wochenende in wien (wo ich öfters bin) und ich will irgendwie schon mein ganzes leben nach wien oder graz ziehen und da nach dem Wochenende wieder mal den starken drang habe nach wien zu ziehen wollte ich einfach mal um rat bitten

ich zerbreche mir schon denn ganzen tag darüber denn kopf und zwar ich würde echt am liebsten nach wien ziehen das ist ein großer traum von mir aber wenn ich älter bin (30 oder so ) und kinder kriegen will will ich wieder zurück in meine heimat aber ich habe angst zugause denn anschluss zu verlieren in der stadt sind fast alle leute so offen und nett und bei uns sind die meisten eher zurückgezogen und Intolerant gegenüber was anderes als nur im wald zu arbeiten und in der stadt hat man unzählige Möglichkeiten sachen zu unternhmen aber wiederum lebt man in wien balkon an balkon und ich habe inter dem haus einen großen wald und nicht weit zum nächsten see

aber ich will nicht meine ganzen freunde und mein ganzes leben zurücklassen Vorhallen keinen neuen arbeitsplatz suchen und wien ist auch ziemlich teier und 3h mit dem auto von mir zuhause entfernt

aber ich will unbedingt dort hin ziehen aber halt nicht für immer

danke schon mal für die Antworten und achtet bitte nicht so auf meine fehler habe das gerade nebenbei geschrieben :)

lg

...zur Frage

Hallo ich komme auch aus einem Dorf in Tirol, bin vor ein paar Jahren nach Wien gezogen und bereue es überhaupt nicht. Freunde und Arbeit  findet man hier leicht! Hier wird dir nie fad! Viel Glück 🍀

...zur Antwort