Aquarium Pumpe Vita Tech 500 wo wird dass Wasser angesaugt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vita Tech Filter werden von Eheim hergestellt. Der 500er ist meines Wissens identisch mit dem Eheim PickUp160

https://eheim.com/de_DE/aquaristik/technik/innenfilter/pickup/pickup-160?c=1981

Eigentlich ein zuverlässiger, energiesparender Filter, wenn die etwas zu groben Einsaugschlitze nicht wären. Normalerweise kommen Fische nicht rein, aber der Filter ist ein Zwerggarnelenhäcksler. Er saugt am grauen Unterteil vorne durch die senkrechten Schlitze an.

Welcher Fisch war im Filter und wo im Filter war er?

Sebastian7840
Fragesteller

Es war ein Roter Neon und er war zusammen gequetscht da wo das wasser rausfließt