Aquarium kampffisch flossen?

...komplette Frage anzeigen  - (Aquarium, Kampffisch)

3 Antworten

Hallo!

Man muss sich bevor man einen Fisch und damit ein Lebewesen beschafft informieren, sag das deiner Freundin!

Filter ist nicht nötig! Die Strömung stresst den Kampffisch!

Flockenfutter geht gar nicht! Kampffische können Flockenfutter nicjt verdauen! Sie sind Carnivore!Reine Fleischfresser!

Wie sind die Wasserwerte?
Ist überhaupt irgendwas im Aquarium?.

Gruß,
RaupFisch

Also das mit dem Flockenfutter stimmt nicht ganz
Ich hab ein Flockenfutter für mein Kafi mit getrocknete Garnelen drin und er liebt es. ( gebe auch Mückenlarve, getrocknete dazu )

0

Man kann an deinen Angaben leider nicht erkennen warum der Kampffisch halb tot ist.

Zwar könnte man ihn besser füttern, aber das verursacht nicht automatisch einen solchen Schwächezustand.

Sorry.

PS mach mal Wasserwechsel, das schadet nie.

0

Was möchtest Du wissen?