Aquarium fische: Wels schwimmt nicht?

2 Antworten

Hallo, wenn dein marmorierter Panzerwels nicht mehr so aktiv ist wie vorher kann das viele Gründe haben.

Hast du schon mal die Wasserwerte getestet?

Und wie viele von den kleinen hast du? Panzerwelse sind Schwarmfische das heist sie brauchen Artgenossen um sich wohlzufühlen, vielleicht fühlt er sich unwohl weil du zu wenige hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Fische schwimmen die ganze Zeit. Vor allem Welse ruhen gerne am Boden. Und du solltest eigentlich wissen was du für Fische hast.

Vjonas18
Fragesteller

Naja meine Welse waren sonst immer aktiv und ständig am hin und her schwimmen.

Flandyboy  06.01.2020, 19:54
@Vjonas18

Mach mal ein Bild und füge es der Frage hinzu. Wels kann vieles sein, das ist als würdest du sagen 'mein Huftier gibt keine Milch mehr, warum?'