Aquarium Fisch Raritäten?

2 Antworten

Ich würde Richtung südamerikanische Cichliden gehen. Vlt seltene Geophagus, seltene Apistogramma, Dicrossus, Taeniacara.. dazu vlt paar seltene L-Welse oder Spritzsalmler.. Corydoras gibts auch immer wieder sehr edle Arten.

Also Raritäten kenne ich keine, aber es würde in einem 300 l -Aquarium gut aussehen, wenn man mehrere Schwärme von kleinen Fischen hätte, die sich darin tummeln.

Ich hatte in meinem 100 l-Aquarium Fünfstreifenbarben, Zebrabärblinge und ein paar Panzerwelse. Es war schön, sie beim Feierabend zu füttern und anzuschauen.