Aquarium erzeugt Schimmel?

3 Antworten

Hallo BarbarGrocnak,

auf Grund fehlender Luftzirkulation, ist es durchaus möglich, dass dort Schimmel entstehen kann. Abhelfen könnte man, indem man die Kommode auf Hölzer stellt und etwas weiter von der Wand abrückt!

Das eigene Heiz- und Lüftungsverhalten überprüfen. Kleinere Räume sind für Schimmel empfindlicher als größere.

Ja entsteht halt durch die Luftfeuchtigkeit. Man kann ev. für eine bessere Durchlüftung sorgen.