Aprilscherz oder soll ichs versuchen?

3 Antworten

Hey,

Sie hat dann geschrieben kann man gerne machen. Danach sagte ich dass es ein Aprilscherz war. Sie meint dass wir es vielleicht trotzdem machen können.

Für mich hört sich es tatsächlich so an, als ob ihre Antwort kein Aprilscherz gewesen ist. Du kannst aber gerne nochmal sicherheitshalber bei ihr nachfragen.

Wenn ihr euch gut versteht, kann ich mir schon vorstellen, dass sie auch schon bereit ist, einen Schritt weiter zu gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Tobias584
Fragesteller

Ja stimmt, wenn sie BEREIT WÄRE könnte ich sicher nachfragen?

itsMarkus  01.04.2023, 21:18
@Tobias584

Meines Erachtens schon. Gerade mit dem Satz "Sie meint dass wir es vielleicht trotzdem machen können." deutet sie ja schon an, dass sie es möchte. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du nochmal nachfragen, ob es sich wirklich um keinen Aprilscherz handelt. Für mich hört sich es auf jeden Fall so an, als wäre es kein Aprilscherz und dass sie bereit dafür ist.

LG Markus

Viele Mädchen wollen einfach zum Punkt kommen ohne viel reden. Gibt aber auch viele die dich nur horny machen wollen online und mehr nicht. Triff dich mal so mit ihr.

Außerdem bro, hat die wenigstens Körper? Sonst vergiss sie haha.

Diese Generation … sad

Tobias584
Fragesteller

Was meinst du?