APPs von Handy auf Computer?

6 Antworten

Du kannst dir höchstens einen Emulator wie Nox App Player (ich meine der hieß so) runterladen. Dieser simuliert anschließend ein Smartphone.

Es gibt z.B Bluestack, ein Emulator für Apps und diese kannst du dann auf deinem PC nutzen, mit ein paar Einschränkungen (kommt auf die App an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann keine Apps übertragen. Der PC hat auch ein anderes Betriebssystem (wahrscheinlich Windows und das Handy Android/Apple)

Man kann sogar Android in einer Virtuellen Maschine laufen lassen.
Einfacher ist aber die angegebene Lösung mit Bluestacks.

Du kannst Android auf deinem PC Emulieren mit z.B Bluestacks oder Nox
Wenn du ein neueres Samsung Handy benutzt kannst du dein ganzes Handy auch auf dem PC benutzen mit Samsung DEX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung