Apps um Gedichte zu veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umm. Eigentlich hätte ich jetzt wattpad gesagt, viele veröffentlichen da auch Sprüche und Gedichte, nur erhält das nicht so eine Reichweite wie normale Bücher. Ich schaue mich trotzdem weiter um, falls ich was finde

Hey😊 Meine Antwort kommt ein bisschen spät. Wenn du die Gedichte auf Englisch schreibst, kann ich dir die App "Poetizer" empfehlen, allerdings haben sie die Funktion, Deutsch als Sprache auszuwählen, nicht (zumindest noch nicht, keine Ahnung, ob das noch kommt). Du könntest aber vielleicht Englisch als Sprache auswählen, deine Gedichte aber trotzdem auf deutsch veröffentlichen, das ist jetzt nicht wirklich professionell, aber vielleicht gibt es ja Deutsche auf der App, die sie dann zufällig sehen. Lass mich auf jeden Fall wissen, falls du das machst, würde mir deine Gedichte gerne mal anschauen🥰 Hoffe, ich konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, ich schaue mir die App Mal an, vielleicht ist die ja etwas☺️