Apps fürs Motorrad fahren (Ober)Österreich?

3 Antworten

Die apps, die ich bevorzugt verwende, sind OsmAND und Kurviger. Kurviger ist speziell für Motorradfahren gedacht, und sucht auch Strecken, bei denen es bissel hin- und hergeht.

Würde mir spontan das hier einfallen: https://kurviger.de/about

Ich selbst nutze Osmand oder mein Garmin Navi. Die Routen stell ich mir selbst zusammen anhand.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Hm einfallen mag mir dazu "kurviger".

Gibts auch unter kurviger.de als recht brauchbaren Planer im Browser.