Wo fährt ihr mit den Auto oder Motorrad am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Landstraße 57%
Autobahn 21%
Rennstrecke 14%
Dorf 7%
Stadt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal so mal so. Kurvenpeitschen auf Bergpässen macht Spaß. Aber auch auf der Autobahn zügiger Reisen ist bei gegebenen Verhältnissen entspannend. Den nur das Ziel ist das Ziel.

Amtsschreck  25.05.2023, 10:21
Den nur das Ziel ist das Ziel.

Nicht vielleicht: Der Weg ist das Ziel?

Scusselbudd  25.05.2023, 16:22
@Amtsschreck

Das war auf die Autobahn bezogen. Dann will ich an meinem Ziel in hunderten von Kilometern Entfernumg zügig ankommen und nicht wegen jedem Gänseblümchen anhalten.

Landstraße

Landstraße, einfach mal sich reinsetzten und entspannt entlang fahren und genießen.

Landstraße

Am liebsten auf der Landstrasse, ganz gemütlich ohne Raserei mit toller Musik. Am liebsten bei warmem Wetter mit offenem Fenster.

Landstraße

So schön gemütlich segeln ist das Beste