Ohne Ideallinie in F1 2020?

2 Antworten

Ich fahre grundsätzlich bei allen Racing-Games von Anfang an ohne Ideallinie.

Ich orientiere mich bei F1 an den 3 Schildern am Streckenrand, die ab ca 300m vor der Kurve stehen. Ich taste mich beim Training immer näher an den idealen Bremspunkt heran.

Natürlich ändert er sich durch die Reifenabnutzung und dem leichtern Boliden mit der Zeit, aber das gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben Üben Üben. Spiele andere Spiele so wie Ride 3 ohne Ideallinie und hab mich mega oft verschätzt :D Das kommt mit der Zeit.