Apple Store Packet annahme Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ganz normal bezahlt hast kann das auch eine andere Person annehmen

Wenn du es in Raten gekauft hast musst du es annehmen und der Ausweis wird verlangt

Falls keiner Zuhause ist wird das Paket in ein Paketshop oder eine Post Filiale weitergeleitet und du kannst es dann im nächsten Werktag dort abholen

BenjoooDE
Fragesteller

Okay viele Dank. Ja ich hab es ganz normal mit Kreditkarte gekauft

1: du kannst auch später da sein

2: Du musst bei der bestellung auf der app amgeben dass jmd anders geht.